Donnerstag, 27. August 2015

Weinkirmes in Oberfell mit der Feuerwehr Oberfell


Wir Feuerwehren sind nicht nur präsent bei Not und Gefahr, sondern beteiligen uns über unsere Fördervereine am dörflichen Leben und traditionellen Festveranstaltungen. Die Feuerwehr Oberfell ist in diesem Jahr wieder dabei als Mitveranstalter der Weinkirmes vom 05. bis 07.09.


"Unsere" Weinkirmes beginnt bereits am Montag, 31.08. um 17 Uhr mit dem Aufstellen des Kirmesbaumes in der Schulstraße. Wie jedes Jahr freuen wir uns auf den Besuch der neuen Weinmajestäten. Große und kleine Zuschauer sind uns willkommen.


Weiter geht es am Donnerstag mit dem Aufbau des Festplatzes und dem Einrichten der Stände. Für Gäste aus Nah und Fern gibt es am Sonntag und Montag Nachmittag Kaffee und selbst gebackenen Kuchen der Feuerwehr-Frauen.


Für die große Festverlosung am Mntag gibt es bei allen Mitgliedern Lose zu kaufen. Außer den Hauptpreisen: 1. Original Weber Grill + Zubehör zum Angrillen, 2. Tablet von Apple, 3. Zwei Festmeter Brennholz gibt es eine Vielzahl von Gutscheinen und Sachpreise vieler Oberfeller Unternehmen und Betriebe zu gewinnen. Bei uns gibt es keine Wichtelgeschenke zu gewinnen.


Lose können noch bis zum Beginn der Verlosung erworben werden, gewonnene Preise liefern wir bei Abwesenheit gerne auch Frei Haus!


Liebe Oberfeller und Gäste,

habt viel Spaß und Unterhaltung bei der Weinkirmes und unterstützt die FEUERWEHR OBERFELL durch euren Besuch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.